„Chaos im Märchenland“

In der Adventszeit war es endlich wieder soweit: Das Weihnachtsstück „Chaos im Märchenland“ wurde in den Häusern des WPZ – Wohn- und Pflegezentrums Unstrut-Hainich gGmbH aufgeführt. Das Team der sozialen Betreuung hatte das Märchen einstudiert und führte es im Wohn- und Pflegezentrum Am Hainich und im Wohn- und Pflegezentrum Brunnenhof auf. Die Bewohnerinnen und Bewohner erwarteten die Aufführungen mit großer Vorfreude.

Neben dem Weihnachtsstück las in diesem Jahr unsere Bewohnerin Frau König den anderen Bewohnern im Wohn- und Pflegezentrum Am Hainich die Weihnachtsgeschichte: „Die Weihnachtsmaus“ vor.

Insgesamt waren die Weihnachtsmärchen im WPZ – Wohn- und Pflegezentrum Unstrut-Hainich gGmbH eine gelungene Abwechslung, die den Bewohnerinnen und Bewohnern unvergessliche Momente bescherte.

Ihre Ansprechpartnerin

Katja Hopf
Katja Hopf Geschäftsführerin

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt:




    Felder mit * sind Pflichtangaben.