Vergangene Woche fand am Wohn- und Pflegezentrum „Brunnenhof“ ein bezauberndes Weihnachtskonzert statt, dass die Bewohner mit live Musik verwöhnte. Martin Moro, einer der besten Akustikgitarristen Österreichs, bot eine zauberhafte Atmosphäre, die allen Anwesenden viel Freude bereitete.

Die Musik war ein breiter Mix aus verschiedenen Genres, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Ruhe und Besinnlichkeit mischten sich mit anderen Songs, die unsere Bewohner erfreuten. Doch alle zusammen wurden nicht nur unterhalten, sondern sie hatten auch die Möglichkeit, aktiv mitzusingen und zu tanzen. Das Wohn- und Pflegezentrum „Brunnenhof“ selbst erstrahlte in festlichem Glanz, geschmückt mit Lichtern und Weihnachtsdekoration, was die Atmosphäre noch weihnachtlicher gestaltete. Bei warmen Getränken und winterlichen Leckereien genossen die Bewohner den besonderen Abend.

Insgesamt war es ein wundervolles Ereignis, das die Weihnachtsstimmung perfekt einfing. Die Musik von Martin Moro und die Atmosphäre wirkten magisch und zogen die Zuschauer in ihren Bann. Schon jetzt freuen sich alle auf das nächste Weihnachtskonzert am Wohn- und Pflegezentrum „Brunnenhof“ mit weiteren tollen Künstlern.

Ihre Ansprechpartnerin

Sabrina Meyenberg
Sabrina MeyenbergPflegedienstleiterin

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt:




    Felder mit * sind Pflichtangaben.