Im Wohn- und Pflegezentrum „Villa Weiß“ wurde diese Woche ein ganz besonderes Ereignis gefeiert: Kerstin Viller, die engagierte Pflegedienstleiterin des Hauses, beging ihr Jubiläum in dieser Position.

Zu diesem feierlichen Anlass lud Kerstin Viller alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Familienangehörige zu einem gemütlichen Kaffeekränzchen ein. Im liebevoll geschmückten Café des Wohn- und Pflegezentrum „Villa Weiß“ wurden köstliche Kuchen und Torten serviert, die von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern selbst gebacken wurden.

Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten alle einen fröhlichen Nachmittag in geselliger Runde. Es wurde viel gelacht, geplaudert und Erfahrungen ausgetauscht. Auch für Kerstin Viller war es ein ganz besonderer Tag, an dem sie sich über die herzlichen Glückwünsche und Präsente ihrer Kolleginnen und Kollegen freuen durfte.

In ihrer Dankesrede würdigte Kerstin Viller die hervorragende Zusammenarbeit mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und bedankte sich für deren tägliches Engagement, den Bewohnerinnen und Bewohnern ein liebevolles Zuhause zu bieten.

Ihre Ansprechpartnerin

Kerstin Viller
Kerstin VillerPflegedienstleiterin

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt

[contact-form-7 id=“37″ /]