Am 22. April 2023 fand die Bildungsmesse „Ausbildung und Studium im UHK“ gemeinsam mit dem Tag der offenen Tür des Berufsschulcampus Unstrut-Hainich statt. Bei strahlendem Wetter kamen knapp über 3.000 Besucher, um sich über verschiedenste Berufe und Möglichkeiten nach dem Schulabschluss zu informieren.

Unter den 115 Ausstellern waren auch wir, das WPZ – Wohn- & Pflegezentrum Unstrut-Hainich gGmbH, vertreten. Wir präsentierten den Beruf der Pflegefachkraft und des Altenpflegehelfers.

Die Besucher hatten die Chance, Informationsmaterialien zu sammeln, sich direkt mit uns über Fragen zum Beruf auszutauschen und sich für ein Praktikum oder einen Ferienjob zu bewerben.

Die Bildungsmesse war für uns äußerst erfolgreich. Wir konnten viele qualifizierte Gespräche führen und freuen uns darauf, auch im Jahr 2024 wieder als Aussteller teilzunehmen.

Ihre Ansprechpartnerin

Katja Hopf
Katja Hopf Geschäftsführerin

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt:

[contact-form-7 id=“37″ /]