In diesem Herbst fand im Wohn- und Pflegezentrum „Am Hainich“ ein besonderes Ereignis statt: Bewohnerinnen, Bewohner und das Personal haben sich zusammengetan, um gemeinsam kreative Gestecke und Tischdekorationen zu gestalten. Mit viel Freude und Gelächter wurde geschnitten, geklebt und gesteckt, während die Gruppe ihre Ideen austauschte und sich gegenseitig bei der Umsetzung half.

Das gemeinsame Basteln bot eine wunderbare Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen und die Kreativität der Teilnehmenden zu entfalten. Die beeindruckenden Ergebnisse spiegelten die Freude und das Engagement der Gruppe wider: Bunte Herbstkränze, dekorative Blumenarrangements und hübsche Tischdekorationen schmückten fortan das Wohn- und Pflegezentrum „Am Hainich“. Es war eine Freude zu sehen, wie viel Spaß die Bewohnerinnen und Bewohner bei der Arbeit hatten und wie stolz sie auf ihre kreativen Werke waren.

Ihre Ansprechpartnerin

Birgit Kühn
Birgit KühnPflegedienstleiterin

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt:

[contact-form-7 id=“37″ /]