In dieser Woche fand das alljährliche Sommerfest im Wohn- und Pflegezentrum Tagespflege Tonna statt, welches sich als großer Erfolg erwies. Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste kamen zusammen, um gemeinsam zu feiern und eine fröhliche Zeit miteinander zu verbringen.

Ein besonderes Highlight des Festes war der bezaubernde Auftritt des örtlichen Kindergartens. Die Kinder sangen und tanzten eigens für die Bewohnerinnen und Bewohner und begeisterten das Publikum mit ihrer Darbietung. Die Freude und der Enthusiasmus der Kinder waren ansteckend und sorgten bei den Bewohnerinnen und Bewohnern für strahlende Gesichter.

Ein weiterer Höhepunkt des Festes war die von den Bewohnerinnen und Bewohnern selbst organisierte Modenschau. Die Models präsentierten stolz ihre eigens gestalteten Outfits auf dem Laufsteg und ernteten viel Applaus für ihre kreativen Kreationen.

Das Sommerfest im Wohn- und Pflegezentrum Tagespflege Tonna war insgesamt ein äußerst gelungenes Ereignis, das allen Gästen viel Freude und Spaß bereitete. Die Bewohnerinnen und Bewohner genossen den Besuch des Kindergartens und die Modenschau in vollen Zügen. Wir blicken bereits mit Vorfreude auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Sommerfest im Wohn- und Pflegezentrum Tagespflege Tonna!

Ihre Ansprechpartnerin

Kerstin Viller
Kerstin VillerPflegedienstleiterin

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt:

[contact-form-7 id=“37″ /]