Ein schöner Tag im Bratwurstmuseum Mühlhausen

Einen Besuch im 1. Deutschen Bratwurstmuseum in Mühlhausen wollten wir uns nicht nehmen lassen und so begann für die Tagesgäste aus Tonna am 15. November 2023 ein unvergesslicher Ausflug.

Nach einem gemeinsamen Frühstück fuhren wir los in Richtung Mühlhausen. Am Bratwurstmuseum angekommen, wartete schon eine Museumsführung auf uns. Diese wurde durch einen unterhaltsamen Vortrag über die Geschichte der Thüringer Bratwurst beendet. Ein deftiges Mittagessen, natürlich Thüringer Rostbratwurst und ein Bratwurstschnäpschen rundeten unseren Ausflug ab.

Ein gelungener Tag ging zu Ende und abschließend lässt sich sagen, dass uns das Bratwurstmuseum nicht zum letzten Mal gesehen hat.

Ihre Ansprechpartnerin

Katja Hopf
Katja Hopf Geschäftsführerin

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt:




    Felder mit * sind Pflichtangaben.