In der vergangenen Woche herrschte eine fröhliche Stimmung im Wohn- und Pflegezentrum „Villa Weiß“, als sich Bewohner und Mitarbeiter zu einem Herbstbasteln zusammenfanden. Die Tische waren mit bunten Blättern, Eicheln und Kürbissen geschmückt und es duftete verlockend nach frischem Kaffee und Kuchen.

Als die Bastelmaterialien bereitlagen, konnte jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen. Es entstanden wunderschöne Gestecke und Tischdekorationen, welche den herbstlichen Charme des Zentrums unterstrichen. Einige Bewohner nahmen sich besonders viel Zeit für ihre Bastelarbeiten und es war erfreulich zu sehen, wie stolz sie auf ihre Werke waren. Andere genossen einfach die gemeinsame Zeit und den Spaß mit den anderen Teilnehmern.

Ihr Ansprechpatnerin

Kerstin Viller
Kerstin VillerPflegedienstleiterin

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt:

[contact-form-7 id=“37″ /]