Glühwein, süße Leckereien, selbstgebackene Plätzchen

Ein Weihnachtsmarkt gehört zur Adventszeit wie der Weihnachtsbaum, Plätzchen und Glühwein. Um für unsere Bewohner, Angehörigen und Mitarbeiter ein besonderes Highlight in dieser mitunter auch stressigen Zeit zu schaffen, organisierten gleich zwei Einrichtungen in diesem Jahr einen traditionellen Adventsmarkt.

Am 08.12.2023 öffnete das Wohn- und Pflegezentrum Lindenbühl und am 09.12.2023 das Wohn- und Pflegezentrum Schloss Bischofstein seine Türen.

Glühwein, süße Leckereien, selbstgebackene Plätzchen und Selbstgemachtes konnten verköstigt und käuflich erworben werden. Sogar der Weihnachtsmann ließ sich blicken und erstrahlte die Kinderaugen.

Wir bedanken uns bei allen für die Organisation und sind gespannt auf die kommenden Adventsmärkte im WPZ – Wohn- & Pflegezentrum Unstrut-Hainich gGmbH.

Ihre Ansprechpartnerin

Katja Hopf
Katja Hopf Geschäftsführerin

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt:




    Felder mit * sind Pflichtangaben.