Ein strahlender Tag voller Kultur und Begeisterung

Am 10. September 2023 öffneten viele Denkmäler ihre Tore und luden interessierte Besucher ein. Besonders erfreut sind wir darüber, dass erstmals auch unser Wohn- und Pflegezentrum Schloss Bischofstein an diesem Ereignis teilgenommen hat.

Bei bestem Wetter kamen weit über 1.000 Besucher und zeigten ihr Interesse an dem wunderschön sanierten Denkmal. Innerhalb der ca. 50 Führungen durch das Objekt konnte man sich einen Eindruck über die Wohnbereiche, die Begegnungsstätte im Charakter eines Schloss-Cafés und dem wunderbar angelegten Schlossgarten verschaffen.

Auch an das leibliche Wohl wurde gedacht. So wurden 200 Waffeln gebacken und 300 Stück Kuchen verteilt. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter für diesen rundum gelungenen Tag.

Unser Dank geht auch an die Schloss Bischofstein GmbH und Familie Helbing für die großartige Restaurierung und Unterstützung.

Ihre Ansprechpartnerin

Katja Hopf
Katja Hopf Geschäftsführerin

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt:

[contact-form-7 id=“37″ /]