Abwechslung für unsere Bewohner

Die Einwohner, die durch die aktuellen Coronamaßnahmen ihre Liebsten nicht sehen können, erfuhren eine positive Abwechslung, als sie nicht nur mit einem Besuch überrascht wurden, sondern dieser auch gleich noch ein kleines Konzert vorbereitet hat, welchem alle Bewohner und Pflegekräfte freudig zugehört haben.

Nick Bött­ner und Fried­rich Ber­ger schafften es durch Ihre Musik, dass bei uns im Lindenbühl die Stimmung deutlich positiver wurde und boten unseren Einwohnern ein echtes Highlight. Wir freuen uns, dass die beiden bei uns so viel gute Laune verbreitet haben.

Mission: Miteinander

Hinter der tollen Aktion steht der Erprobungsraum Bad Langensalza und die Mühlhäuser alternative Kulturevents – MAKE, welche sich mit dem Projekt für ein Miteinander für Jung und Alt einsetzen, sowie den Künstlern der Region eine Plattform bieten möchten.

Titelbild von Alexander Volkmann, Thüringer Allgemeine

Impressionen der Veranstaltung

Musikalischer Besuch als Zeichen für solidarisches Miteinander

Ihre Anschprechpartnerin

Musikalischer Besuch als Zeichen für solidarisches Miteinander

Katja Hopf
Geschäftsführerin




    Felder mit * sind Pflichtangaben.