Der kürzlich durchgeführte Strategietag im WPZ – Wohn- und Pflegezentrum Unstrut-Hainich gGmbH markierte einen bedeutenden Meilenstein in der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens. In Zusammenarbeit mit der Unternehmensberaterin Anja Häßler und des Führungsteams wurden entscheidende Eckpfeiler entwickelt, die uns auf dem Weg zum Erfolg unterstützen werden.

Zu Beginn des Strategietags stand die Diskussion aktueller Herausforderungen und Chancen im Vordergrund. Anschließend wurde gemeinsam eine Vision für die künftige Ausrichtung des WPZ – Wohn- und Pflegezentrum Unstrut-Hainich gGmbH entwickelt. Dabei lag der Fokus insbesondere auf den Bedürfnissen der Bewohnerinnen und Bewohner, um auch zukünftig eine hohe Pflegequalität und umfassende Betreuung gewährleisten zu können.

Ein weiterer Schwerpunkt des Strategietags bestand in der Festlegung klarer Ziele und Maßnahmen. Hierbei wurden sowohl kurz- als auch langfristige Ziele definiert und die erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung ausgearbeitet. Besonders relevant war dabei die Zuweisung von Verantwortlichkeiten und Terminen, um eine konkrete Umsetzung der Maßnahmen sicherzustellen.

Zum Abschluss des Strategietags entstand ein umfassender Fahrplan für die Implementierung der beschlossenen Maßnahmen. Die erarbeiteten Eckpfeiler bilden eine solide Basis für eine erfolgsorientierte Ausrichtung unseres Handelns, die den Anforderungen der Bewohnerinnen und Bewohner gerecht wird.

Ihre Ansprechpartnerin

Katja Hopf
Katja Hopf Geschäftsführerin

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt:

[contact-form-7 id=“37″ /]