Endlich wieder nach draußen!

Auch wir, die Tagespflege Mühlhausen des Wohn und Pflegezentrums melden uns aus der „Corona-Zwangspause“ zurück. Nachdem bei uns unfreiwillig die Ruhe eingekehrt ist und und wir uns ein Stück weit von spaßigen Gruppenausflügen verabschieden mussten, ist es völlig selbstverständlich, dass das nun alles mit umso mehr Enthusiasmus und Spaß nachgeholt wird.

Als Überraschung für unsere Tagesgäste organisierten wir eine Fahrt mit der „Gecko Bahn“ durch unser schönes Mühlhausen.

Mobil mit Kuchen und Sonne

Dank Herrn Blümel (Fahrer der Gecko Bahn) und Frau Strecker (Café und Buchhandlung C. Strecker) war es ein toller Ausflug. Herr Blümel wusste viel über unsere Stadt zu berichten und Frau Strecker bewirtete uns während einer kleinen Pause in ihrem Café. Auch der Wettergott meinte es an diesem Tag gut mit uns, so war es ein rundum gelungener Tag.

Wir freuen uns auf die vielen weiteren Ausflüge, die jetzt wieder möglich sind
Die Tagesgäste und das Team der Tagespflege

Impressionen des Ausflugs

Ihre Ansprechpartnerin

Petra Seeber
Petra Seeber Pflegedienstleiterin Tagespflege Mühlhausen

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt:




    Felder mit * sind Pflichtangaben.